Skip to main content

Wien Cert Zertifizierung

By 01/03/2019September 10th, 2021Allgemein

Das Institut für Gewaltprävention und Konfliktmanagement in Familien ist nun vom Österreichischen Institut für Berufsbildungsforschung sowie vom Wiener ArbeitnehmerInnen Förderungsfonds (WAFF) als Erwachsenenbildungsträger anerkannt und mit dem Wien Cert zertifiziert.

Als Qualitätssicherungsverfahren bescheinigt diese Zertifizierung dem Institut die Erfüllung definierter Standards in Erwachsenenbildungseinrichtungen und berechtigt Teilnehmerinnen und -teilnehmer eines Lehrgangs für eine Förderung. Um Förderungen kann daher ab sofort direkt beim WAFF angesucht werden.

Weitere Details zu Zertifizierungsverfahren und Wien Cert sind hier nachzulesen.

Das Wien Cert ist eingeschränkt gültig. Aktuell befinden wir uns im Re-Zertifizierungsverfahren.

Print Friendly, PDF & Email